Sam Samba 2018 – Impressionen

Worship Abend mit Sam Samba


Impressionen

Konzert oder Worship-Abend – was genau ist es denn nun? Zum Glück müssen wir uns nicht entscheiden, denn es ist beides: Eingängige Lieder, von Sam selbst geschrieben, zum Zuhören und Mitdenken wechseln sich ab mit bekannten Songs zum Mitsingen.

Sam Samba ist ein Singer-Songwriter aus Tübingen, der alleine – aber auch gemeinsam mit Größen wie Arne Kopfermann, Albert Frey oder Clemens Bittlinger – in den letzten Jahren viele eingängige Songs veröffentlicht hat, die auch unsere Gemeinde musikalisch bereichert haben. Die Songs stellen uns einen Gott vor, der an uns persönlich ein lebhaftes Interesse hat und dem wir sehr nahe kommen dürfen – Einfach so wie ich bin.

Sams Anliegen: den Menschen mit seiner Musik dabei zu helfen, Gott zu begegnen. Mit ergreifenden Texten und eingängigen Melodien. Sam ist dabei sehr authentisch.

Es war ein rundum sehr gelungenes Konzert in der Kreuzkirche. Hier einige Impressionen des Abends: