Verabschiedung

Verabschiedung


von Pastor Andreas Ullner und Anne Ullner aus der Kreuzkirche Mainz

Liebe Geschwister und Freunde,

Nach 7 Jahren werden sich Pastor Andreas Ullner mit seiner Frau Anne von der Kreuzkirche Mainz verabschieden und nach Hannover weiterziehen.

Dort wird er ab Februar 2022 Pastor in der EFG Hannover-Süd (Gemeinde am Döhrener Turm).

Am 16. Januar werden wir im Gottesdienst den Abschied feiern.

Wir laden herzlich zum Abschiedsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Kreuzkirche ein.

Im Anschluss soll es draußen einen Stehempfang mit heißen Getränken und einem Snack geben.

Dort wird es auch die Gelegenheit geben, ein paar Worte zum Abschied zu sagen.

Wir bitten um Anmeldung über unsere Website bis 09.01.2022.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Kleister
Gemeindeleiterin

Tamara Schenk
Pastorin für Junge Gemeinde


Leider ist die Zahl derer, die in Präsenz teilnehmen können, durch Corona begrenzt und der Gottesdienst ausgebucht. Wer sich nicht mehr anmelden konnte, ist herzlich eingeladen, den Livestream zu schauen und so am Abschiedsgottesdienst teilzunehmen. Außerdem werden wir über den gesamten Januar ein Abschiedsbuch auslegen, in welches ihr Grüße an Ullners schreiben könnt. Für die, die zurzeit nicht in Präsenz kommen wollen ist auch möglich, Postkarten an die Gemeinde zu schreiben, die wir dann in dieses Buch hineinlegen werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner