Durchatmen

in der Kreuzkirche

Wir Menschen tragen eine tiefe Sehnsucht in uns - die Sehnsucht nach dem Lebenssinn, nach tiefem Frieden und nach Erlösung. Gottes Antwort lautet JESUS! In ihm ist alles in allem erfüllt.

Bei Durchatmen wollen wir an diesem Abend Jesus in den Mittelpunkt stellen.  Wer ist Jesus für dich ganz persönlich, wie erlebst du ihn und wie verändert er dich?

Du bist herzlich willkommen mit uns zusammen am 10.03. um 19 Uhr Jesus zu entdecken!

Über uns

Wir möchten in der Gegenwart Gottes durchatmen, zur Ruhe finden, auf sein Reden hören und ihm begegnen. Elemente wie Musik, Input, kreative Ausdrucksformen und Gebet sollen uns dabei inspirieren.
Wir lieben es in Gemeinschaft vor Gott zu sein und freuen uns, wenn du dabei bist.

Falls du gerne zu Durchatmen per Mail eingeladen werden möchtest, kannst du dich über folgenden Link für die Durchatmen Infomail eintragen:

→ https://kreuzkirchemz.church.tools/publicgroup/764