Gottesdienste


in der Kreuzkirche

Gottesdienst in der Kreuzkirche – Sonntag 10.30 Uhr

und auf unserem → YouTube-Kanal


 

Gottesdienst Livestream

Unser Live-Gottesdienst wird am Sonntag ab 10:30 Uhr aus der Kreuzkirche als Livestream übertragen – und auch später noch zu sehen sein. Der Livestream ist via YouTube unter → diesem Link zu finden.


 

Kreuzkirchenpost

Alles wichtige und aktuelle Termine gibt es in unserer wöchentlichen Kreuzkirchenpost. Gleich registrieren und immer auf dem Laufenden bleiben.

→ Jetzt abonnieren


 

Gebetsdienst

In schwierigen Zeiten haben wir noch mehr Bedarf, füreinander und miteinander zu beten. Wer für sich beten lassen möchte, kann den → Online-Gebetsdienst nutzen.


 

Social Media

Auf → Facebook, → YouTube und → Instagram gibt es regelmäßig Informationen und frischen Input – immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!


 

Kalender

Informationen zu unseren aktuellen Gottesdienstzeiten sowie die Termine kleinerer und größerer Veranstaltungen rund um die Kreuzkirche gibt es → hier.


 

Kollekte

Geht auch von zuhause: Wir freuen uns über jede Spende per Überweisung auf unser Gemeindekonto bei der Rheinhessen Sparkasse oder über → paypal

Kontoinhaber: Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Mainz
IBAN: DE56 5535 0010 0100 0217 40
Verwendungszweck: Kollekte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner