Info

Gottesdienste


in der Kreuzkirche

Präsenzgottesdienste in der Kreuzkirche

Sonntag 10:30 Uhr – Anmeldung erforderlich


Gemeinsames Singen ist wieder möglich!

Durch die niedrigen Inzidenzen und den Impffortschritt können einige Regeln gelockert werden: Wir können wieder gemeinsam singen. FFP2- oder medizinische Masken müssen weiterhin in der Kirche getragen werden, können aber am Platz abgenommen werden (außer beim Singen). Eine Anmeldung ist weiterhin erforderlich, es können aber wieder bis zu 70 Personen am Gottesdienst teilnehmen.

Informationen zu den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen/Regelungen befinden sich auf der ChurchTools Anmeldeseite.


 

Gottesdienst Live-Stream

Unser Live-Gottesdienst wird am Sonntag ab 10:30 Uhr aus der Kreuzkirche als Live-Stream übertragen – und auch später noch zu sehen sein. Der Live-Stream ist via YouTube unter → diesem Link zu finden.


 

Kreuzkirchenpost

Alles wichtige und aktuelle Termine gibt es in unserer wöchentlichen Kreuzkirchenpost. Gleich registrieren und immer auf dem Laufenden bleiben.

→ Jetzt abonnieren


 

Gebetsdienst

In schwierigen Zeiten haben wir noch mehr Bedarf, füreinander und miteinander zu beten. Wer für sich beten lassen möchte, kann den → Online-Gebetsdienst nutzen.


 

Social Media

Auf → Facebook, → YouTube und → Instagram gibt es regelmäßig Informationen und frischen Input – immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!


 

Kalender

Informationen zu unseren aktuellen Gottesdienstzeiten sowie die Termine kleinerer und größerer Veranstaltungen rund um die Kreuzkirche gibt es → hier.


 

Ehegedanken

Lust, in eine starke Partnerschaft zu investieren? Der → Podcast „Ehegedanken“ richtet sich an alle Paare, die den Wunsch haben, ihre Partnerschaft weiter zu stärken.


 

Kollekte

Geht auch von zuhause: Wir freuen uns über jede Spende per Überweisung auf unser Gemeindekonto bei der Sparkasse Mainz oder über → paypal

Kontoinhaber: Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Mainz
IBAN: DE82550501200100021740
Verwendungszweck: Kollekte