Info

Gottesdienste


in der Kreuzkirche

Präsenzgottesdienste in der Kreuzkirche

Sonntag 10:30 Uhr – Anmeldung nicht mehr erforderlich



 

Gottesdienst Live-Stream

Unser Live-Gottesdienst wird am Sonntag ab 10:30 Uhr aus der Kreuzkirche als Live-Stream übertragen – und auch später noch zu sehen sein. Der Live-Stream ist via YouTube unter → diesem Link zu finden.


 

Kreuzkirchenpost

Alles wichtige und aktuelle Termine gibt es in unserer wöchentlichen Kreuzkirchenpost. Gleich registrieren und immer auf dem Laufenden bleiben.

→ Jetzt abonnieren


 

Gebetsdienst

In schwierigen Zeiten haben wir noch mehr Bedarf, füreinander und miteinander zu beten. Wer für sich beten lassen möchte, kann den → Online-Gebetsdienst nutzen.


 

Social Media

Auf → Facebook, → YouTube und → Instagram gibt es regelmäßig Informationen und frischen Input – immer mal wieder vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!


 

Kalender

Informationen zu unseren aktuellen Gottesdienstzeiten sowie die Termine kleinerer und größerer Veranstaltungen rund um die Kreuzkirche gibt es → hier.


 

Ehegedanken

Lust, in eine starke Partnerschaft zu investieren? Der → Podcast „Ehegedanken“ richtet sich an alle Paare, die den Wunsch haben, ihre Partnerschaft weiter zu stärken.


 

Kollekte

Geht auch von zuhause: Wir freuen uns über jede Spende per Überweisung auf unser Gemeindekonto bei der Sparkasse Mainz oder über → paypal

Kontoinhaber: Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Mainz
IBAN: DE82550501200100021740
Verwendungszweck: Kollekte

Cookie Consent mit Real Cookie Banner